Wer im schönen Mai oder im Frühherbst Lust hat sich ein wenig Wellness zu gönnen und zusätzlich pure Natur genießen möchte, wie auch Wissenswertes über Heilkräuter und deren Anwendungen erfahren möchte, der ist

vom 27. bis 29.9.2018
zur “Entdeckungsreise Wildkräuter”
am Weissenseerhof
 im Naturparadies Weissensee/Kärnten

genau richtig.

Ich werde dort drei Heilkräutertage betreuen, deren Programm Vortrag, Heilkräuterwanderung, Herstellung von Hausmitteln und zum krönenden Abschluss Kochen mit Wildkräutern umfasst. Es bleibt noch genügend Zeit für Erholung, Wellness und ausgezeichneter Kulinarik am See.

Alle näheren Infos und Anmelde-/Reservierungsmöglichkeit finden Sie/findet ihr unter diesem Link:

http://www.weissenseerhof.at/weissenseerhofhotels/preise-packages/packages-spezialwochen/entdeckungsreise-heilkraeuter/

Würde mich sehr freuen Sie/euch an diesem heilsamen Ort wiederzusehen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen/euch allen einen wunderschönen und interessanten Sommer.