Begib dich unter die Obhut der Natur: Sie weist dir den Weg.

Vorträge & Seminare

Mein letzter Vortrag am Veranstaltungsort MiaVia hat grossen Anklang gefunden und das Ambiente dort bietet auch einen wunderbaren Rahmen zu meinen Themen. So findet nun im November meine nächste Veranstaltung wieder in dieser Wellnessoase statt.

Samstag, 03.11.2018, 10:00 – 11:00 Uhr

Pflanzenkraft und Chakren

Die feinstofflichen Verbindungen zwischen Mensch und Pflanzen

Schon im alten Indien wußte man um die Chakren, dem Energiesystem des Lebens. In verschiedensten Traditionen weitergegebenes Wissen darüber hat in den letzten Jahrzehnten auch bei uns im Westen wieder zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Chakren, als Brücken zwischen unserem feinstofflichen und physischen Körper geben Auskunft über unser körperliches, emotionales und geistig/seelisches Befinden.

Die Sprache der Chakren bietet uns die Möglichkeit auch einen wertvollen Zugang zu Pflanzen zu erhalten und ein tieferes Verständnis für deren Wirkungsweisen und Heilkräfte zu entwickeln. Damit hilft sie uns sowohl uns selbst besser zu erkennen als auch unsere ursprüngliche Verbindung zu Mutter Natur, aus der wir stammen.

In meinem Vortrag schlage ich die Brücke zwischen dem alten Wissen der Chakrenlehre und der Pflanzenheilkunde und zeige auf, wie wir uns diese Instrumente für unser eigenes Wohlbefinden auf allen Ebenen zunutze machen können. Ich gebe dabei Hilfe in die Sprache der Chakren einzutauchen und erkläre die Entsprechungen und Funktionen der einzelnen Chakren. Weiters verschaffe ich Einblick, welche Pflanzen die einzelnen Chakren unterstützen, stärken und ins Gleichgewicht bringen, damit Heilung und Stabilität auf allen Ebenen eintreten kann.

Zeiten
Vortrag von 10:00 – 11:00
Eintreffen: Kurz vor Startzeit
anschließend ausgezeichneter Brunch im MiaVia mit qualitativ hochwertigen Produkten auf biologischer Basis.

Adresse
MiaVia, Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030 Wien
Preis
€25,00 pro Person inklusive Brunch
€10,00 pro Person ohne Brunch

Anmeldungen
unter newsletter@sylvialinhart.at
oder unter +43/699/1966 50 95
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Bitte rechtzeitig anmelden.

Workshops

Termine in Planung

Führungen

Termine in Planung

Packages

Entdeckungsreise Wildkräuter

Wer im schönen Mai oder im Frühherbst Lust hat sich ein wenig Wellness zu gönnen und zusätzlich pure Natur genießen möchte, wie auch Wissenswertes über Heilkräuter und deren Anwendungen erfahren möchte, der ist

vom 27. bis 29.9.2018
zur „Entdeckungsreise Wildkräuter“
am Weissenseerhof
 im Naturparadies Weissensee/Kärnten

genau richtig.

Ich werde dort drei Heilkräutertage betreuen, deren Programm Vortrag, Heilkräuterwanderung, Herstellung von Hausmitteln und zum krönenden Abschluss Kochen mit Wildkräutern umfasst. Es bleibt noch genügend Zeit für Erholung, Wellness und ausgezeichneter Kulinarik am See.

Alle näheren Infos und Anmelde-/Reservierungsmöglichkeit finden Sie/findet ihr unter diesem Link:

http://www.weissenseerhof.at/weissenseerhofhotels/preise-packages/packages-spezialwochen/entdeckungsreise-heilkraeuter/

Würde mich sehr freuen Sie/euch an diesem heilsamen Ort wiederzusehen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen/euch allen einen wunderschönen und interessanten Sommer.